In Mannheim: Webmontag MRN

8. Mai 2011 in Events, News, Web Montag Etwas anmerken?

Was Frankfurt hat mit seinem #wmfra, dass hat Mannheim mit dem #wmmrn – den Webmontag in der Metropolregion Rhein-Neckar. Um die Moderation wird sich dieses Mal Darren kümmern, mit im Programm gibt es gleich vier interessante Vorträge unter anderem von Jennifer Moss, Fabian Beiner, Michael Grüterich, Thomas Zoerner und Thomas Klose. Im Detail darf man sich freuen auf:

  • „Dear Developer! Dear Designer!“ – Ein Drama in vier Akten
  • Content-Management-Strategien für Mobile Websites
  • Kunden-Manifest – Die Erwartungen Ihrer Kunden
  • Wie Marken entstehen

Bleibt an sich nur noch abzuwägen, ob man lieber zum Webmontag Frankfurt #29, oder hier zum Webmontag MRN #8 gehen möchte. Falls die Wahl auf Mannheim fällt, hier noch kurz die wichtigsten Daten zum Vormerken:

Was Webmontag MRN #8
Wo Im Hafenstrand, Mannheim
Wann 9. Mai 2011, ab 19:45 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
Wer 5 Sprecher, 4 Vorträge, Darren Cooper
Wie Kostenlos:-)

Wer sich vorab anmelden oder einen ersten Blick auf die Teilnehmerliste werfen möchte, schaut kurz auf unserer Event-Seite bei Xing vorbei.

Tipp: Die Wettervorhersage verspricht uns für den #wmfra und den #wmmrn einen sonnigen Abend. Beste Voraussetzungen also:-) Wir freuen uns schon!

,

Antworten

Gravatare werden unterstützt :-)