Netzwerktreffen 15.12.2011

16. Dezember 2011 in Events, Netzwerk, News Etwas anmerken?

Klasse Abend, gestern! Danke!

Nach langer Zeit haben wir uns wieder mal bei dmr getroffen, ein Netzwerk-Abend mit Vorträgen, Diskussionen, Anregungen, „Pizza und Bier“. Große Vorstellungsrunde, neue Interessenten, und auch der Frage, wohin unser Freelancer-Netzwerk weiter gehen soll:

  • Außendarstellung des Netzwerkes? Ziel 2012 live?
  • agenturartige Hülle und kommunenartige Plattform?
  • Einzeldarstellungen und Verbund?
  • Bündelung der besonders wertvollen Referenzen?
  • Vertriebskanal für Freie und dmr?
  • Interessen und Engagement? Mehr Anschub durch dmr gewünscht?

Dazu haben wir ein „core-Team“ gebildet, dass diese Themen vorantreiben soll.

Und sonst – ein schönes und spannendes Treffen!

Als Beispiel die Rückmeldung von Werner:

… das war mal wieder ein kleiner Push zur rechten Zeit, jetzt wo gerade die stressigsten Projekte durch sind, das Jahr sich so seinem Ende neigt und bald für so manchen auch ein paar ruhigere Tage kommen. Gute Gelegenheit also, mal Fazit zu ziehen, über Zukünftiges zu visionieren und Gespräche zu führen. Insofern Dir Darren vielen Dank für die Einladung oder besser: die konkrete Aufforderung zum Netzwerken (das vergißt man doch allzuleicht, wenn man sich zu sehr in die Arbeit vertieft).

Der gestrige Abend bei Euch hat mir also wirklich gut gefallen, das Curry war noch dazu sehr lecker und Dir Marco auch noch vielen Dank fürs Nachhausebringen! …

Ein herzliches Dankeschön an alle und „guten Rutsch“,
Ralf

Antworten

Gravatare werden unterstützt :-)