Webmontag #31 mit dmr solutions

23. September 2011 in Events, News, Web Montag Etwas anmerken?

Webmontag Frankfurt mit dmr solutions

Mit nunmehr über 30 Veranstaltungen hat sich der Webmontag Frankfurt zu einer festen Größe in der Rhein-Main-Region entwickelt. Inzwischen zieht das Treffen regelmäßig über 100 Teilnehmer in seinen Bann, darunter junge Gründer, erfahrene Unternehmer, Blogger, Designer, Webentwickler und viele mehr.

Das sich die Veranstaltung ihren Platz in den Herzen der Frankfurter Netz-Community erobert hat, ist jedoch keine Selbstverständlichkeit. Seit vielen Jahren betreut dmr solutions die Veranstaltung sowohl inhaltlich wie auch organisatorisch, wir kümmern uns um eine interessante Themenmischung, laden Sprecher ein und ermutigen Teilnehmer, sich mit eigenen Vorträgen zu engagieren – und sorgen hinterher dafür, dass sich beim anschließenden Networking jeder zuhause fühlt.

Das Warum ist schnell geklärt – es ist unser Commitment an die Netzkultur in der Region und die Überzeugung, dass wir gemeinsam so viel mehr erreichen können, als der Einzelne. Und vielleicht hat es auch etwas mit dem altmodischen Gefühl zu tun, dass ein Treffen von Angesicht zu Angesicht mindestens ebenso viel Spaß machen kann, wie ein Google Hangout oder Skype-Chat.

Das Wie ist kein Geheimnis  – ein seit Jahren nachhaltiges Engagement, etwas Erfahrung in der Projektorganisation, eine Prise Leidenschaft und gute Freunde, mit denen es sich auch nach Feierabend noch fachsimpeln und entspannen lässt.

Wie das alles in der Praxis aussieht, könnten wir hier beschreiben. Noch besser aber, Sie kommen uns einfach besuchen. Informationen zum nächsten Webmontag in Frankfurt gibt es unter webmontag.de.

//
webmontag.dehttp://www.webmontag.de/location/frankfurt/index

,

Antworten

Gravatare werden unterstützt :-)